Ziele und Möglichkeiten

Was wollen wir und wie können Sie uns helfen?

FAUSTINA e.V. will Leistungs- und Spitzen-Faustball der weiblichen Nationalmannschaften, von der U18-Jugend über die U21-Juniorinnen bis zur Frauen-Nationalmannschaft, vereinsunabhängig ideell und materiell unterstützen. FAUSTINA e.V. hat folgende Zielsetzungen:

Finanzielle Unterstützung von Lehrgängen der Frauen-Nationalmannschaft
    Finanzierung von Kaderlehrgängen im Regionalbereich
    Finanzierung von Ausbildungsmethoden für Nationalspielerinnen
    Finanzierung der medizinischen Betreuung der Auswahlspielerinnen
    Sicherstellung eines repräsentativen Auftretens der Frauen-Nationalmannschaft
    Ordnungsgemäße Betreuung der Sponsoren, Gönner und Mitglieder
    Sicherstellung eines werbegerechten Ambientes für die Werbepartner

Die hierfür benötigen Mittel werden durch einen Sponsorenpool, Spenden sowie durch den Jahresbeitrag der Mitglieder abgedeckt. Werden auch Sie Mitglied im Faustball-Förderverein FAUSTINA e.V. und unterstützen Sie damit die Entwicklung des Spitzen-Frauen-Faustballs in Deutschland.

Fördermöglichkeiten:

Die Möglichkeiten FAUSTINA e.V. zu unterstützen sind vielfältig. Werden Sie für €25 (Familie €50) Mitglied bei FAUSTINA e.V. oder unterstützen Sie uns mit einer beliebigen Spende, für die wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen. Wir verfügen auch über mannigfaltige Möglichkeiten im Sponsoring-Bereich.

Leistungen für Mitglieder:

regelmässige Informationen über Neuigkeiten bei FAUSTINA e.V.

mögliche Leistungen für Sponsoren:

Werbung auf Spiel- und/oder Teamausrüstung
    Bandenwerbung
    Werbemöglichkeiten in Printmedien
    Eventsponsoring

über Einzelheiten informiert Sie gerne unsere Geschäftsstelle.

Spenden können Sie uns über unser Konto DE57 6225 1550 0008 8060 31 bei der Sparkasse Hohenlohekreis (BIC: SOLADES1KUN) zukommen lassen. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.